Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

Dreist.

Es sind ja jetzt wieder einige Tage vergangen. Ich komm eigentlich relativ gut mit der Situation klar. Aber das liegt auch wohl daran, dass wir uns momentan gar nicht sehen. Ist einfach besser so, ich sprech da aus Erfahrung! Aber er wäre nicht er, wenn er nicht wieder irgend eine Schandtat in petto hätte. Am Wochenende schickt er mir plötzlich eine Nachricht: Ich weiß, du willst gerade nichts von mir hören, aber das muss jetzt eben sein. Es ist das und das passier! Auf die Geschichte geh ich jetzt nicht weiter ein. Er hätte auf jedenfall auch mit anderen Menschen drüber reden können. Es war nicht lebensnotwendig diese Information mit mir zu teilen. Was bezweckt er damit? Will er mich irgendwie ärgern? Ich steig da einfach nich mehr durch. Auf jedenfall bleib ich dabei! Abstand tut mir gut.

11.9.13 19:40

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen