Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

Zeit für ne Auszeit!

Am Wochenende haben wir Mädels uns mal wieder einen Abend zusammen gegönnt. Es war super. Ich hatte am nächsten Tag Muskelkater am Bauch, weil wir so herzhaft gelacht haben die ganze Zeit. Irgendwann sind wir noch ne Tür weiter gegangen. Er war auch da. Ich durfte mir mal wieder mit ansehen, wie er versucht bei ner Frau zu landen. War nich schön, aber davon lass ich mich nicht mehr unterkriegen. Die Frau, mit der er sich so lange unterhalten hat, kenne ich auch ganz gut. Wir haben uns dann irgendwann zusammen gesetzt und haben Neuigkeiten ausgetauscht. Wirklich ganz simpel. Er hat das wohl nicht so empfunden. Er ist zu meiner Freundin und hat sich über mich ausgekotzt, wie ich ihm jetzt so die Tour versauen könnte und ihn schlecht machen würde. ..und dieser Mann war mal mein bester Freund. Er scheint mich wirklich schlecht zu kennen. Denn sowas habe ich absolut nicht nötig. Bin aber auch nicht weiter drauf eingegangen. Später kommt n Typ zu mir, mit dem ich mich vor 2 Wochen versucht hab abzulenken, der meinte, ER wäre quasi grundlos auf ihn losgegangen und wollte sich mit ihm prügeln.. Was diese Rangeleien immer sollen, verstehe ich bis heute nich. Also mal ganz ehrlich, es kann sein, dass das jetzt Zufall ist, aber ich denke, dass ER sich bewusst diesen Typen ausgesucht hat, weil er es doch nicht erträgt, dass es jemanden anderen geben könnte an meiner Seite. Vielleicht merkt er doch mal, wie scheiße es ist den anderen immer mit anderen zu sehen. Ändern wirds trotzdem nichts. Ich werd nächste Woche für 2 Wochen nach Amerika zu meiner Schwester verreisen, damit ich das hier alles erstmal vergessen kann.

17.9.13 13:53

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen