Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

Hm.

Eigentlich mag ich schon gar nicht mehr hier rein schreiben. Wenn ich mir das alles hier so durchlese, muss ich sagen, dass ich wirklich "ein bisschen" doof bin! :D Aber gut. Eine Woche ist jetzt schon wieder vergangen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. ER meldet sich wirklich täglich und auch wenn er es zeitlich nicht immer hinbekommt, er würde mich am liebsten auch täglich sehen. Gestern waren wir mit einem befreundeten Pärchen beim Griechen essen. Auch wenn kein Mensch weiß, was wir da grad machen/haben, wars doch schön. Mittlerweile glaub ich auch, dass sie uns bald auf die Schliche kommen werden, weil jetzt schon so komische Andeutungen gemacht werden. Aber es ist halt wichtig, dass wir erstmal für uns sind und unter uns ausmachen in welche Richtung das jetzt geht. Ich fühl mich auf jedenfall wohl momentan, auch wenn ich ihm immer noch nicht vertrauen kann und er das auch merkt in gewissen Situationen. Ich weiß nicht, ob das nochmal was werden kann. Es gehört auf jedenfall viel viel Arbeit dazu! Wir werden sehen. Entweder muss ich hier demnächst wieder mal Dampf ablassen oder das wird tatsächlich was Großes!

4.11.13 22:05

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen