Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

Crush on you.

Ganz schwierige Woche.. Ich arbeite täglich bis spät abends und hab diese Woche zusätzlich danach noch Dienst. Das heißt soviel wie, ich hab keine Zeit für private Treffen, für IHN! Is ja eigentlich nicht so wild, wenn man sich mal ein paar Tage nicht sieht, aber irgendwie finde ich das doch schrecklich. Ich gewöhne mich so langsam an das Zusammensein und vermisse ihn, wenn er nicht da is. Und ehrlich gesagt habe ich auch eine riesen Angst, dass mir das irgendwann zum Verhängnis wird. Ich weiß eben, wie das enden kann und je größer die Gefühle werden, umso schlimmer wird es, wenn es nicht klappen sollte. Am Wochenende hab ich mich mit ihm darüber unterhalten, über meine Ängste. Dass ich einfach schrecklich große Angst habe, dass er mich wieder sitzen lässt. Daraufhin hat er mich in den Arm genommen und gesagt, dass es völliger Quatsch sei, dann hätte er schon lange die Flucht ergriffen und nicht so viel Arbeit da reingesteckt. Es kam ehrlich rüber, aber ich hab immer noch das Gefühl n Trostpflaster zu sein und für diesen Posten bin ich mir zu schade. Ich hoffe einfach wirklich, dass es klappt, dass wir es irgendwann offiziell machen und das alle es akzeptieren werden. Weil viele meiner Freunde das bestimmt nich so toll finden würden. Drückt mir einfach die Daumen!

11.11.13 22:28

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen