Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

Genervt!

Ich hab ungefähr die stressigste Woche meines Lebens hinter mir und das schlägt mir gerade irgendwie aufs Gemüt. Ich bin so unzufrieden und genervt von der ganzen Situation momentan. Ich hab keine Zeit mehr, weder für Freunde, noch für Hobbies. Das aller schlimmste aber ist, dass ich ihn wirklich die ganze Woche noch nicht zu Gesicht bekommen hab und sich das wohl so schnell auch nich ändert. Das regt mich extrem auf und ich bin echt schon soweit zu sagen, dass es einfach keinen Sinn macht alles. Wie soll da jemals was Großes entstehen, wenn uns einfach die Zeit fehlt?! Ist leider so. vielleicht seh ich das morgen auch schon wieder anders, aber jetzt gerade in diesem Moment fühlt sich das alles einfach nur scheiße an!

15.11.13 19:47

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen