Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

Oh jeee!

Am Wochenende is ja immer was los bei mir. Samstag waren wir von den Mädels aus feiern und haben uns irgendwann mit den Jungs zusammengetan. War wieder sehr spaßig! :P Irgendwann hatte ich ihn dann ja auch mal wieder ganz für mich und ich habs echt genossen. So langsam werd ich auch sehr ungeduldig. Ich würd gern endlich jedem erzählen, was bei uns los ist und alles offiziell machen, aber irgendwas bremst uns noch. Und ich bin mir nicht genau sicher, was das ist. Dazu kommt noch, dass ständig irgendwelche Typen versuchen mich irgendwie von sich zu überzeugen und mich treffen wollen. Wie gern würd ich einfach sagen, sorry aber ich bin vergeben. Wir brauchen einfach viel mehr Zeit für uns und ich weiß nich genau, ob er das alles so Ernst nimmt, wie ich. Heute wär so ein Tag gewesen an dem wir uns endlich mal wieder hätten sehen können, aber er trifft sich jetzt lieber mit einem Freund. Ich mein, ich hab ja nichts dagegen, dass er sich mit seinen Freunden trifft, sind ja auch meine Freunde, aber ich hätte mir gewünscht, dass er seine Prioritäten einfach momentan woanders setzt. Bei UNS! Aber gut. Ich würd ja echt gern mal ne andere Platte auflegen, aber irgendwie is mir das nich gegönnt. ^^ Mal schauen wies weitergeht. Ich bin ein Mensch, der viel einstecken kann, aber irgendwann läuft das Fass über und davor hab ich etwas Angst...

25.11.13 21:40

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen