Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

Wochenende! :)

So viele Zweifel ich auch hatte, irgendwie scheinen die wie verflogen, wenn ich ihn dann am Wochenende sehe und mit ihm zusammen sein kann. Wir hatten wieder soo viel Spaaß und es hat so gut getan in seiner Nähe zu sein. Irgendwie scheinen so manche Leute auch dahinter zu kommen. Aus meiner Mannschaft haben uns wohl letzte Woche 2 entdeckt und jetzt geht das Getratsche los. Aber ich hab mit ihm drüber gesprochen und er scheint kein Problem damit zu haben, dass es jetzt die Runde machen könnte. Ich glaube das ist auch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem bin ich einfach wahnsinnig misstrauisch und hab immer noch das Gefühl, dass irgendwo bald ein Haken kommt. Die Angst wird wohl bleiben, bis es hoffentlich wirklich mal zu einem öffentlichen Bekenntnis kommt. Bis dahin heißt es geduldig sein und Vertrauen zeigen, auch wenns schwer fällt!

2.12.13 20:01

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen