Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

schwierig schwierig..

Also viel hab ich nicht zu erzählen, weil nichts passieren kann, wenn man sich nicht sieht. Aber es gehen so viele Sachen in meinem Kopf rum. Das letzte mal gesehen haben wir uns letzten Samstag, ungefähr für ne viertel Stunde und davon haben wir 5 min Zeit gehabt miteinander zu reden. Ich werd fast verrückt, dass er ständig bis 10 Uhr arbeitet und dann natürlich dementsprechend kaputt ist und ins Bett geht. Es ist noch nicht mal unbedingt, dass wir uns nur am Wochenende sehen. Es ist, weil zwischen uns noch nichts geklärt ist. Wir führen ja momentan eine Art Probebeziehung, von der weiterhin niemand wissen soll. Aber wie er jetzt genau über die Sache denkt und wie das weitergehen soll, kann ich einfach nicht einschätzen. Wir müssen reden, ich weiß. Aber wie ohne Zeit?! Dann meldet er sich tagelang gar nicht und heute ist er wieder so süß. Heiligabend nach dem ganzen Familienkram treffen wir uns. Vielleicht gibt es ja pünktlich zu Weihnachten was schönes zu vermelden. Ich hab aber immer noch wahnsinnige Angst, dass alles zerbricht. Jetzt gerade, wo ich mich gefühlsmäßig wieder ganz auf ihn eingelassen habe, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, das nie wieder zu tun. Aber wenn er dann reumütig vor mir steht und sagt er hätte einen großen Fehler gemacht und ich hätte mir allem Recht gehabt, was ich gesagt habe und ich müsse ihm jetzt einfach versuchen zu vertrauen und einfach mal was riskieren, dann fällt es mir einfach schwer mich dagegen zu wehren. Ich habe ihm klargemacht, dass es seine letzte Chance ist und ich hoffe das ist angekommen. Wie eine Bekannte von uns vor kurzer Zeit mal in den Raum geworfen hat: "Ihr passt wie Arsch auf Eimer" Ich bin da ganz ihrer Meinung, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er das auch so sieht. Abwarten..

12.12.13 22:09

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen