Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört. <3

AUS!

So das klärende Gespräch hat dann jetzt stattgefunden. Auf meine Frage hin, was das zwischen uns jetzt darstellt bekam ich folgende Antwort:" Ich hab keine Ahnung. Ich kann das im Moment nicht. Hab da keinen Kopf für. Ich komm mit mir selber grad nich klar. " Gut das reicht wohl als Antwort. Die letzten Male war er es, der nicht warten konnte. Jetzt habe ich keine Geduld mehr. Vor allem brauche ich kein keine Ahnung, vielleicht oder muss ich mir noch überlegen. Ich brauche jemanden der voll hinter mir steht! Also ist es seit gestern vorbei. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass es der letzte Versuch war und das ich keine Kraft mehr hab an irgendwas zu arbeiten, was sowieso nix wird. Außerdem haben wir dann vereinbart, dass wir uns nich ignorieren oder so, das wäre Quatsch, aber ich werd jetzt erstmal auf Abstand gehen. Was eig nich besonders schwer sein sollte, weil er ja mit Arbeit zugepackt is. Plötzlich meldet er sich gestern abend nochmal und fragt, ob ich auf ne Zigarette vorbeikomme. Auf einmal kann er sich Zeit freischaufeln? Und was hat er nich verstanden an ich will erstmal auf Abstand gehen. Jetzt wo ich für ihn wieder unerreichbar bin scheint sein Interesse ja wieder zu steigen. Männer! Das soll mal einer verstehen. Ich hoffe nur nich, dass ich mir jetzt angucken muss, wie er sich irgendwas anderes klarmacht. Aber er hat versprochen, dass er nichts derartiges macht, Zumindest nicht vor meinen Augen.. wir werden sehen. Ich muss jetzt erstmal n Weg finden damit fertig zu werden. Und endlich einen Schlussstrich unter das ganze zu ziehen!

21.12.13 12:19

Letzte Einträge: Kopfchaos., Liebe., Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen